Spürst du die Kraft der Natur?

Der Frühling steht vor der Tür, ein wunderbares Gefühl. Der Winter hat sich schnell verabschiedet und zum Ausgleich einige Frühlingsboten geschickt. Die Sonne ist eine Wohltat. Sie hat sich mit großer Kraft und Energie in den letzten Tagen gezeigt. Und das hat uns sehr gutgetan. Die Zeit des Erwachens ist angebrochen. Die Mutter Erde bereitet sich auf ein neues Jahr vor. Auch wenn wir bereits mitten im neuen Kalenderjahr stecken, in der Astrologie feiern wir am 21.03. „Happy New Year“. Und ich finde es gerade in diesem Jahr so passend, das Erwachen der Natur zum Frühlingsanfang ganz besonders zu feiern.

Zu keiner anderen Zeit im Jahresverlauf können wir so sehr die Kraft und die Magie der Natur spüren. Eine Kraft die das Erwachen symbolisiert. Wir spüren eine große Energie, die Neues für uns bereithält. Die Schönheit der Natur lässt uns aufatmen.

 

Ein Regenbogen kann nur dann entstehen, wenn Sonne und Regen aufeinandertreffen. Darin liegt seine Schönheit.

– Laura Malina Seiler –

 

Mit einem Regenbogen verbinde ich ein besonderes Naturereignis. Ein Regenbogen am Himmel lässt mich kurz pausieren, innehalten, die Natur bestaunen und genießen. Das verbinde ich mit diesem kleinen Wunder. Der Regenbogen symbolisiert, wo Regen ist – ist auch Sonne. Und genauso passt dazu: Wo Licht ist – ist auch Schatten.

So funktioniert das Leben und weiterhin gilt: Nach Stillstand folgt Bewegung. Damit verbinde ich die aktuelle Zeitqualität. Wir erwarten alle einen Neubeginn, welcher mit der Kraft des Frühlings verbunden ist. Dieser lässt sich nicht aufhalten, genauso wie sich die Natur nicht aufhalten lässt. Sie zeigt sich mit Kraft und Energie. Sie ist bereit für eine hoffnungsvolle und wunderschöne Zeit.

Dein Lebensrad dreht sich – immer und immer wieder. Ist es im Winter etwas „eingerostet“? Jetzt heißt es Kraft tanken und es der Natur gleich machen. Freu dich darauf, die Energie des Lebens zu spüren und in Bewegung zu kommen. Leben heißt immer wieder Neubeginn. Die Natur wird dich dabei unterstützen. Geh hinaus, atme die frische Luft, genieße die Sonne und den Wind. Verbinde dich mit der Natur und spüre diese Kraft, die sie auch für dich bereithält.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857