„Durch das Lösen von Blockaden wirst du frei.“

Tom Mögele

Befindet sich dein Kind im Gleichgewicht?

Die Natur sucht Balance, wir Menschen suchen Balance. Das körperliche und emotionale Gleichgewicht ist eine grundlegende Voraussetzung für das Wachstum und die gesunde Entwicklung unserer Kinder. Ist dir bekannt, dass es einen Zusammenhang zwischen den heutigen Schul- bzw. Lernproblemen unserer Kinder und deren Entwicklung im ersten Lebensjahr gibt?

Ursache dafür sind die sogenannten „frühkindlichen Reflexe“. Während der Schwangerschaft, Geburt und im ersten Lebensjahr sorgen diese für eine optimale Entwicklung des Nervensystems. Normalerweise bilden sich diese bis zum dritten Lebensjahr zurück. Ist dies nicht der Fall, machen verschiedene Symptome den Kindern das Leben schwer.

Uta Fleischer - Life Coaching für Kinder - Icon

Reflexintegrationstraining

Bist du bereit, gemeinsam mit deinem Kind täglich ein paar Minuten zu trainieren? Hast du Interesse, dass Reflexintegrationstraining näher kennenzulernen? Dann melde dich bei mir, ich freue mich darauf.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857