„Durch das Lösen von Blockaden wirst du frei.“

Tom Mögele

Was ist Mindflow?

MindFlow ist ein System, dass auf uraltem Wissen aufbaut und von Tom Mögele zur Lösung energetischer Blockaden entwickelt wurde. 

Hier die offizielle Beschreibung durch die Mindflow-Academy:

„MindFlow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigt, aufgelöst wird und wieder in den Fluss kommt. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Bei MindFlow ist es unerheblich, ob du weißt, welches Thema hinter der gestauten Energie liegt. Das Körpersystem selbst zeigt immer an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann. Schon während der Sitzung spürst du eine deutliche Veränderung. Dein Umfeld wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen, alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung und Neues tritt in dein Leben. Du fühlst dich befreit, energiereicher, gesünder und authentischer. Die MindFlow Behandlung wirkt zugleich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene.“

Als zertifizierter MindFlow-Expert lade ich dich ein, mit mir gemeinsam das MindFlow Konzept kennen zu lernen. Du fühlst dich befreit, energiereicher und gesünder. Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch.
Uta Fleischer - Life Coaching für Kinder - Icon

Die MindFlow-Expert Sitzung

MindFlow verändert dein Leben! Mit Leichtigkeit und Lebensfreude kannst du dein Leben genießen und der Schöpfer deines Glücks sein.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857