„Es gibt nur einen Weg Großartiges zu leisten. 

Zu tun, was man liebt.“

Steve Jobs

Mein Weg zum Coach

Mein Name ist Uta Fleischer und ich bin Mutter von drei liebevollen Kindern. Nach über 25-jähriger Tätigkeit als Führungskraft habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich stehe Menschen in Situationen zur Seite, in denen es ihnen nicht gut geht und sie Unterstützung brauchen. Gern begleite ich auch dich… 

Uta Fleischer - Mein Weg zum Coach - Icon

Schon in der Zeit als Führungskraft schlug mein Herz für die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden. Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Mitarbeiterführung und Persönlichkeitsentwicklung gehörten u.a. zu meinen Aufgaben. Auf meine eigene Weiterentwicklung habe ich stets wert gelegt. Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Jahr 2006 die Ausbildung in dem Kommunikations- und Beratungsverfahren NLP abgeschlossen und bin damit berechtigt, die Bezeichnung NLP-Practitioner (DVNLP) zu führen. Weiterhin habe ich die Ausbildung zur Suggestopädin (DGSL) absolviert. 2018 habe ich mich zur Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK-Abschluss) qualifiziert.  

Im Jahr 2019 absolvierte ich die Ausbildung zum zertifizierten Kinder- und Jugendcoach, Potentialtrainer sowie zum Lerncoach beim Institut für Potentialentfaltung – IPE (TÜV-zertifiziert). 

Im Jahr 2020 lernte ich Mindflow und Tom Mögele kennen. Die Mindflow-Techniken überzeugten mich sofort. Mithilfe seines Konzeptes gelingt es, Blockaden schnell zu lösen. Körperliche Einschränkungen verschwinden und der Heilungsprozess tritt ein. Als zertifizierter Mindflow-Expert unterstütze ich Menschen auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene.  

Seit 2021 absolviere ich die Master Trainer Ausbildung – Parent Coach & Reflexintegration bei Doreen Schaefer von Schaeferbildung.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857