„Es gibt nur einen Weg Großartiges zu leisten. 

Zu tun, was man liebt.“

Steve Jobs

Mein Weg

Mein Name ist Uta Fleischer und ich bin Mutter von drei liebevollen Kindern. Nach über 25-jähriger Tätigkeit als Führungskraft habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich stehe Kindern, Jugendlichen und Familien in Situationen zur Seite, in denen es ihnen nicht gut geht und sie Unterstützung brauchen.

Uta Fleischer - Mein Weg zum Coach - Icon

Schon in der Zeit als Führungskraft schlug mein Herz für die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden. Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Mitarbeiterführung und Persönlichkeitsentwicklung gehörten u.a. zu meinen Aufgaben. Auf meine eigene Weiterentwicklung habe ich stets wert gelegt. Folgende Ausbildungen bzw. Qualifikationen habe ich absolviert:

NLP-Practitioner (DVNLP)

Suggestopädin (DGSL)

Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK-Abschluss)

Kinder- und Jugendcoach, Potentialtrainer, Lerncoach (IPE – TÜV-zertifiziert) 

Mindflow-Expert

Reflexintegrationstrainer

22d86e96-b04e-4b76-ab5d-4f6037898a38

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857