Lass die Sonne in dein Herz…

Sommer, Sonne, Sonnenschein – ich genieße diese Zeit in vollen Zügen. Die Sonne lässt uns ihre Kraft und Wärme tagtäglich spüren. Sie bringt uns Leichtigkeit und Freude. Sie lässt die Natur in einem wunderbaren Licht strahlen. Mit neuem Schwung können wir den Sommer ganz besonders genießen.

Lass die Sonne in dein Herz und spüre einmal genau, wie es dir und deinen Kindern geht. Fühlt ihr euch leicht und unbeschwert oder gibt es Themen, die euch eher schlaflose Nächte bereiten? Nimm dir Zeit für dich und nimm dir Zeit für dein Kind.

Die letzten Monate wurde sehr viel im Familienverbund geleistet. Nun können wir aufatmen, uns wieder treffen und können die Gemeinschaft der Familie, der Freunde und der gleichgesinnten Eltern genießen. Wir haben einmal mehr gespürt, wie wichtig die gegenseitige Unterstützung und Vernetzung ist.

Welche Tipps und Hinweise wünscht ihr euch als Eltern? Was braucht aktuell dein Kind? Lasst uns gemeinsam schauen, welches Handwerkszeug das Richtige ist.

Gern stelle ich euch das Out of the Box Programm in gemütlicher und entspannter Atmosphäre vor. Egal ob im Wohnzimmer, im Garten oder in meinen Praxisräumen. Wann passt es? Ich freue mich auf euren Terminvorschlag.

In diesem Sinne – Lassen wir gemeinsam die Sonne für unsere Kinder scheinen…

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857