Meine Website ist online

Meine Website ist online und damit gehe ich an den Start. In einer Zeit der Angst, der Unsicherheit und vieler ungelöster Fragen, beginne ich ganz bewusst als LifeCoach und möchte euch Orientierung geben. Vielleicht gibt es gesundheitliche Einschränkungen, denen wir gemeinsam begegnen können. Ich möchte euch begleiten und unterstützen, egal wer aus der Familie Hilfe brauch, ich bin für euch da. Nehmt mit mir Kontakt auf – per Telefon oder Mail, ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück. Ab November 2020 bin ich in meinen eigenen Praxisräumen im Nicolaihof Wilsdruff präsent, wöchentlich aber auch in Leipzig am Start. Gern können wir ein Coaching im häuslichen Umfeld vereinbaren. In einem ersten Telefonat besprechen wir den besten Weg. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857