Träume dir dein Leben schön
und mach aus diesen Träumen eine Realität.

Marie Curie

Jugendcoaching

Die aktuelle Krise trifft unsere Jugendlichen genauso hart wie alle anderen Familienmitglieder. Wie soll das bloß weitergehen? Diese Grundsatzfrage stellen sie sich völlig berechtigt. Wie steht es um meinen Schulabschluss? Welche Perspektiven wird es für mich auf dem Arbeitsmarkt noch geben? Wann kann ich endlich mal wieder unbeschwert meine Freunde treffen und das Leben in vollen Zügen genießen?   

Was auch immer dich gerade belastet, gern begleite ich dich in dieser ganz besonderen Lebensphase. Egal ob du Stress in der Familie hast oder „Schule“ ein kritisches Thema für dich ist, wir spüren dein Problem auf. Emotionale Blockaden gilt es zu lösen, denn diese verstecken sich meist in deinem Körper und melden sich über gesundheitliche Einschränkungen. Mit Freude und Leichtigkeit kannst du dein Leben wieder genießen.

Ist Coaching etwas für dich?

Mein Ziel ist es, den jungen Menschen in einer ganz besonderen Lebensphase Orientierung zu geben. Wir lösen Blockaden und spüren die individuellen Potentiale auf. Wir planen gemeinsam die Zukunft und stärken das Selbstbewusstsein. So kommen  Leichtigkeit und Lebensfreude zurück. 

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857