Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.

Luise Rinser

Erwachsenen-
coaching

Erwachsenencoaching

Wenn Überforderung, körperliche Einschränkungen oder seelische Belastung deinen Alltag bestimmen, bist du nicht im Flow. Dein Körper sendet dir Warnsignale. Fühlst du dich leer und stellst den Sinn deines Lebens in Frage?  Oder bist du erschöpft und Burnout ist nicht mehr weit entfernt?

Jeder Mensch erlebt Krisen in seinem Leben, sowohl persönlich als auch beruflich. Aktuell erleben wir eine weltweite Krise, die weder vor dem gesellschaftlichen noch vor dem persönlichen Leben Halt macht. Sie beeinflusst unser Leben in allen Bereichen. Wie geht es dir damit? Gelingt es dir, die aktuelle Zeit als Angebot des Lebens zu sehen? Bist du bereit für Veränderungen? Siehst du die aktuelle Zeit als Chance oder macht sie dir Angst? Wie wirken äußere Einflüsse auf dich? Lass uns gemeinsam an der Lösung deiner Blockaden arbeiten. Du findest zu deinem inneren Frieden zurück und führst dein Leben in Balance.

Wann empfiehlt sich Lifecoaching für Erwachsene?

Wir sind alle nach „Mustern gestrickt“ und zugleich unverwechselbar und einzigartig. Der gemeinsame Blick auf deine aktuelle Situation wird es dir möglich machen, alte Gewohnheiten zu verlassen und neue Chancen zu erkennen. Nutze die herausfordernde Zeit für einen Neustart. Die Zeit des Wandels ist da, auch für dich. Lass uns mit Zuversicht und Freude gemeinsam dein Leben neu gestalten.   

Uta Fleischer - Lifecoaching für Erwachsene - Lebensballance

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857