Kinder sollen mit viel Liebe aufwachsen,
aber sie wollen und brauchen auch Normen.

Astrid Lindgren

Kindercoaching

Wie geht es deinem Kind und wie kommt es durch die Krise? Ist es traurig oder einsam? Nehmen Ängste und Wutausbrüche immer mehr zu? Fühlst du dich hilflos und möchtest deinem Kind so gern helfen und diese Last abnehmen? Machen sich bereits gesundheitliche Probleme bemerkbar? Jedes Kind hat ein Recht auf ein glückliches und unbeschwertes Leben. Jedes Kind sollte glücklich sein und herzhaft lachen können.

Was auch immer dein Anliegen ist, ich unterstütze gern. Die aktuell unsicheren Zeiten wirken sich ganz still und leise auf die „kleinen Kinderseelen“ aus. Es ist meist ein schleichender Prozess. Dieser wird erst wahrgenommen, wenn Auffälligkeiten im Verhalten oder körperliche Einschränkungen sichtbar sind. Gemeinsam entwickeln wir die richtigen methodischen Ansätze, die dein Kind wieder Kind sein lässt. Die Leichtigkeit und die Freude kommen zu euch zurück.

Uta Fleischer - Life Coaching für Kinder - Icon

Wobei kann euch Life Coaching für Kinder unterstützen?

Ich nehme dein Kind ein Stück weit
an die Hand und gebe ihm Unterstützung und Orientierung. Unser Ziel ist es,
Körper, Geist und Seele wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Wir schauen
gemeinsam welche Veränderung es konkret brauch. Wir lösen emotionale Blockaden, damit
dein Kind wieder fit und fröhlich durchs Leben gehen kann.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857