Versteckt nicht alle Konflikte vor euren Kindern.

Lasst sie lieber an der Lösung teilhaben.

Jesper Juul

Familiencoaching

Die aktuelle Krise macht vor keiner Familie halt. Nichts ist mehr wie es einmal war. Die altbewährte Struktur in der Familie hat sich verändert. Wie sieht es bei euch aus? Schweißt euch die herausfordernde Zeit zusammen oder zeigt sie euch kritische Themen oder gar eine familiäre Krise auf? Die Zeit des Wandels ist da. Es gilt ALTES loszulassen, BEWÄHRTES zu erhalten und NEUES auszuprobieren.

Streitthemen innerhalb der eigenen Familien können seelische und körperliche Symptome hervorrufen. Habt ihr das Gefühl es muss sich etwas verändern? Wie soll es weitergehen? Aber was ist es konkret, was es zu verändern gilt? Wir schauen gemeinsam auf die Gesamtsituation der Familie und spüren das Problem auf. Die aktuelle Zeit gilt als eine echte Bewährungsprobe.   

Uta Fleischer - Life Coaching für Familien - Icon

Passt Life Coaching für unsere Familie?

Wir schauen gemeinsam auf die Gesamtsituation der Familie. Was hat sich verändert? Wo ist das Problem und wie können wir es lösen? Welches Familienmitglied braucht besondere Unterstützung?

Ich nutze in meiner Arbeit den ganzheitlichen Ansatz. Das heißt, ich arbeite mit einzelnen Familienmitgliedern oder auch mit der ganzen Familie. Gern treffen wir uns in meiner Praxis oder im häuslichen Umfeld.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857