„Gefühle sind die Sprache der Seele, aber du musst sicher gehen, dass du auf deine wahren Gefühle hörst und nicht auf ein falsches Modell, das sich dein Verstand zurecht gebastelt hat.“

Jon Kobat-Zinn

Kennst du deinen Lebensweg?

Jeder Mensch wird in den ersten Lebensjahren durch die Überzeugungen und Glaubenssätze seiner Eltern geprägt. Mit deren Erfahrung gehen wir eine ganze Zeit durchs Leben. Das soziale, kulturelle, religiöse und geografische Umfeld beeinflusst maßgeblich die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. So entsteht bereits in unserer Kindheit und Jugend „der Plan unseres Lebens“.

Zum Glück kommen wir von Zeit zu Zeit immer wieder in die Situation, unseren Weg zu hinterfragen. Auch wenn es sich in diesem Moment nicht gut anfühlt, lohnt es sich hinzuschauen. Sei bereit „alte Prägungen und Glaubenssätze“ durch neue Erfahrungen, neue Möglichkeiten sowie korrigierte Ansichten und Überzeugungen zu ersetzen.

Uta Fleischer - Life Coaching für Familien - Icon

Nimm dir Zeit für folgende Fragen

Sei dir bewusst, du bist der Akteur für dein friedvolles, selbstbestimmtes und glückliches Leben. Geh in die Selbstverantwortung und korrigiere ggf. deinen Lebensweg. Gern begleite ich dich und gehe mit dir gemeinsam ein Stück deines Weges.

fef1ec77-fdcc-409b-9997-2873c66d9d44

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857