Bringe deine Energie in Fluss und komme in deine volle Kraft.

Tom Mögele

Bist du in deiner Kraft oder fehlt dir Energie?

Energie ist die wichtigste Grundlage unseres Lebens. Sie ist der Schlüssel für unsere Bewegung und unsere biologischen Stoffwechselvorgänge. Ohne Energie können wir Menschen weder denken noch fühlen. Wir könnten nicht planen und nicht handeln. Wir wären dem Grunde nach nicht lebendig. 

Lebenskraft und Lebensenergie sind immer ein Zusammenspiel aus mitochondrialer Energie – dem Adenosintriphosphat (ATP). ATP ist der Hauptenergiespeicher unserer Zellen. Jede einzelne Zelle im menschlichen Körper bezieht ihre Energie aus ATP. Wenn wir uns also um unsere Zellen als die Energiespeicher im Körper kümmern, wenn wir uns bewusst machen, dass funktionierende Mitochondrien uns vor Krankheit schützen, dann haben wir auch einen direkten Einfluss auf unser funktionierendes Körpersystem. 

Der Schlüssel ist so zusagen in uns selbst. Wir brauchen uns nicht als Opfer unserer Krankheiten fühlen. Ganz im Gegenteil, wir können aktiv mitgestalten und unsere Lebenskraft und Lebensenergie positiv beeinflussen.

Aktivierung der Mitochondrien

Bist du interessiert, etwas über die Aktivierung von Mitochondrien zu erfahren? Probiere es aus, du wirst staunen. Lass uns deine Energiespeicher wieder füllen. Gesunde Zellen sind der Grundbaustein deines Lebens. Der Schlüssel der Heilung liegt in dir.

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857