„Gefühle sind die Sprache der Seele, aber du musst sicher gehen, dass du auf deine wahren Gefühle hörst und nicht auf ein falsches Modell, das sich dein Verstand zurecht gebastelt hat.“

Jon Kobat-Zinn

Aktiviere deine Lebenskraft...

Von Zeit zu Zeit kommst du auf dem Lebensweg an eine Kreuzung und fragst dich, wohin führt mein Weg? Für welche Richtung soll ich mich entscheiden? Welche Herausforderung hält das Leben für mich bereit? Was muss sich  ändern und wie soll es für mich weitergehen? Was ist es genau, was dir Kraft und Energie raubt?

Grundsätzlich geht es jedem Körper gut. Er ist gesund. Er liefert von INNEN Energie. Kommt es zu Problemen, Einschränkungen oder Erkrankungen, dann geschieht dies durch einen Einfluss von AUSSEN.  

Mein Ziel ist es, mit dir gemeinsam eine positive Veränderung herbeizuführen. Gemeinsam gelingt es uns, deine Blockaden aufzuspüren und zu lösen. Gern begleite ich dich mit impulsgebenden und lösungsorientierten Gesprächen.

Ich unterstütze dich gern mit der sogenannten Mindflow–Technik. Dies ist ein Behandlungsansatz, der auf uraltem Wissen aufbaut und zur Lösung energetischer Blockaden entwickelt wurde. Gestaute Energien kommen wieder in den Fluss. Blockaden lösen sich auf, Energie wird wieder frei und langanhaltende Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. 

Uta Fleischer - Life Coaching für Familien - Icon

Wie steht es um dein Energielevel?

Lass uns gemeinsam die richtigen Fragen stellen, denn dann nimmst du deine Emotionen bewusst wahr. Blockaden werden schnell gelöst, gestaute Energien können wieder fließen. Gemeinsam bringen wir dein Leben wieder in Balance und die Liebe und die Freude kommen in dein Leben zurück…


Erfahre mehr unter:

www.energie-ist-balance.de

Jeder braucht mal Hilfe – Ich habe ein
offenes Ohr für dich und dein Anliegen,
einfach anrufen:

01522 – 43 55857